Technischer Projektkoordinator (m/w)

Elektronik

Bonn

Friedrich-Wöhler-Straße 65

gino.de

Technischer Projektkoordinator (m/w) GINO AG - Elektrotechnische Fabrik Bonn Bonn Koordination, Organisation und Kommunikation zwischen Vertrieb und Produktion; Schnittstelle für unsere Konstruktion; Unterstützung bei der Einhaltung von Terminzielen; Kontinuierliche Optimierung der Produktionsabläufe.

Wir Leisten Widerstand Und Suchen Verstärkung Jetzt Bewerben Unter Job@de Für Unsere Niederlassung In Suchen Wir Ab Sofort Einen Technischen Projektkoordinator (m/w) Ihre Aufgaben Koordination Organisation Und Kommunikation Zwischen Vertrieb Und Produktion Schnittstelle Für Unsere Konstruktion Unterstützung Bei Der Einhaltung Von Terminzielen Kontinuierliche Optimierung Der Produktionsabläufe Termin Und Kapazitätsplanung Im Rahmen Der Prozesse Vorausschauendes Arbeiten Mit Und Nach Systemvorgabe Planung Von Sonderprojekten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Metallverarbeitenden Beruf Abgeschlossene Weiterbildung Zum Meister/techniker Ist Wünschenswert Kenntnisse Im Umgang/programmierung Von Cnc Laserstanz Biegemaschinen Vorteilhaft Sicherer Umgang Vom Msoffice Und Erpsoftware Vorteilhaft Sie Sind Lernbereit Zuverlässig Und Arbeiten Gerne Im Team Berufserfahrene Und Einsteiger Sind Gleichermaßen Willkommen Ihre Perspektive Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Eng Vernetzte Standortübergreifende Zusammenarbeit In Einem Professionellen Team Anspruchsvolle Vielseitige Aufgaben Mit Großem Gestaltungsspielraum Attraktive Und Leistungsgerechte Vergütung Sie Interessieren Sich Für Diese Tätigkeit Bei Der Ag Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungs­ Unterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen Per Email An Job@de Projektmanager Projektmanagement Ingenieur Koordination CNC-Fräser Technik Techniker Meister Mechatroniker Projektingenieur Projektleiter Projektleitung Stanzen Steckverbinder Metall Planung Terminierung Technischer Projektkoordinator (m/w) Koordination Organisation Und Kommunikation Zwischen Vertrieb Und Produktion Schnittstelle Für Unsere Konstruktion Unterstützung Bei Der Einhaltung Von Terminzielen Kontinuierliche Optimierung Der Produktionsabläufe Bonn Projektmanager Projektmanagement Ingenieur Koordination CNC-Fräser Technik Techniker Meister Mechatroniker Projektingenieur Projektleiter Projektleitung Stanzen Steckverbinder Metall Planung Terminierung

Konstrukteur (m/w) Elektrotechnik
   GINO AG Elektrotechnische Fabrik (Bonn)

Ingenieur / Techniker (m/w) für die Projektierung
   GINO AG (Bonn)

Manager Vertrieb Projektierung (m/w)
   GINO AG Elektrotechnische Fabrik (Bonn)

Pflegefachkraft (m/w/d) für Intensivpflege und Anästhesie im Erwachsenenbereich
   Oberlausitz Kliniken gGmbH (Bischofswerda)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Teterow)

Mitarbeiter (m/w/d) Bedarfsplanung und Optimierung